1 aus 3 Topseller Colliers gratis zu jeder Produktbestellung ab €120, 1 aus 3 Armbändern ab €240 Einkauf.
Deine Zufriedenheit als Kundin liegt uns sehr am Herzen.
Unser Serviceteam kümmert sich gerne um deine Anliegen, damit du lange Freude an deinem Schmuck hast.
Mit der Rechnung bzw. deinem Serviceschein hast du ein Jahr Garantie auf dein Schmuckstück.
Von der Garantie ausgenommen sind Sonderanfertigungen, alle durch Fremdeinwirkung oder unsachgemäße Behandlung auftretenden Schäden sowie durch übermäßige Beanspruchung abgenutzte Beschichtungen. Insbesondere: gebrochene Steine, gerissene Ketten, verlorene Einzelteile, angelaufene Schmuckteile, abgenutzte oder veränderte Beschichtungen (Gold, Roségold und Ionenplattierungen).
Ja. Geschenkte Schmuckstücke wie Artikel aus der Kunden- und/oder Gastgeberaktion sowie Abverkaufs- und LC-Artikel fallen unter die oben genannten Garantiebestimmungen.
Selbstverständlich. Du hast innerhalb von 14 Tagen das Recht, ungetragene und originalverpackte Schmuckstücke an uns zu retournieren und den Betrag als Gutschein oder Rücküberweisung zurück erstattet zu bekommen.
Produkte, die du im Zuge einer Kunden-, Gastgeber- oder Promoaktion geschenkt erhalten hast, können nicht auf andere Modelle bzw. gegen Gutscheine umgetauscht werden.
Retourniere die ungetragenen und originalverpackten Schmuckstücke mit dem beigelegten Serviceschein an uns, indem du dein kostenloses Rücksendelabel über unseren Postpartner erstellst.
Selbstverständlich. Damit du lange Freude an deinem Lieblingschmuck hast, reparieren und servicieren wir deine Schmuckstücke auch außerhalb des Garantierahmens schnell und günstig zu den jeweiligen Selbstkosten. Für diesen Service nehmen wir ab Reparaturkosten von 15 € Kontakt mit dir auf.
• Ersetzen von herausgefallenen oder beschädigten Steinen, etc.
• Erneuerung defekter Schließen oder Ösen, etc.
• Reparatur verbogener Teile oder gebrochener Elemente, etc.
Verpacke die betreffenden Schmuckstücke gut, lege den Garantieschein bei. Bitte vermerke auch den Servicegrund auf dem Garantieschein. Anschließend erstellst du dein Rücksendelabel und sendst die Schmuckstücke kostenfrei an uns.
Binnen vierzehn Tagen hast du das Recht, ohne Angabe von Gründen vom Kauf zurückzutreten und den Vertrag zu widerrufen. Die Widerrufsfrist beträgt vierzehn Tage ab dem Tag, an dem du oder ein von dir benannter Dritter, der nicht der Beförderer ist, die Waren in Besitz genommen haben bzw. hat.
Um dein Widerrufsrecht auszuüben, musst du uns, die dekoster GmbH, Eisenkappler Str. 10, A-9141 Eberndorf, office@dekoster.at, mittels einer eindeutigen Erklärung (z.B. ein mit der Post versandter Brief, Telefax oder E-Mail) über deinen Entschluss, den Vertrag zu widerrufen, informieren.
Du kannst dafür gerne unser Standard-Rückgabeformular nutzen. Zur Wahrung der Widerrufsfrist reicht es aus, wenn du die Mitteilung über die Ausübung des Widerrufsrechts vor Ablauf der Widerrufsfrist absendest.
Umweltfreundlich, kundenfreundlich und effizient: Um unnötige Versandwege zu vermeiden, fotografiere deinen zu servicierenden oder defekten Artikel und sende die Bilder via WhatsApp an unser verlässliches Serviceteam.
So können wir vorab beurteilen, ob wir den Artikel im Haus benötigen oder ob du dein Paket erst gar nicht auf die Reise schicken musst.
Unser Serviceteam meldet sich anschließend zurück und bespricht die nächsten Schritte mit dir.
Gerne kannst du deine Servicearbeit oder deinen Umtausch kostenfrei an uns senden. Folge einfach dem Link, gib deine Informationen und Kontaktdaten ein, verpacke dein Schmuckstück gut und schick es auf die Reise.
Gib es unbedingt bei einer Poststelle ab: Nur so erhältst du eine Bescheinigung über die Sendungsnummer.
Unser Serviceteam meldet sich, sobald dein Schmuckstück bearbeitet wird.
Auf dieser Seite findest du alle Informationen zu Garantie & Umtausch zusammengefasst. Solltest du noch weitere Fragen haben, zögere nicht uns zu kontaktieren.
Unser Serviceteam ist jederzeit gerne für dich da.