Bis zu 3 Geschenke holen! Gratis zu jeder Produktbestellung ab €120 und €240

ONLINE

SCHMUCKPARTY

ONLINE

SCHMUCKPARTY

Bequem und kontaktlos von zuhause aus shoppen
und trotzdem nicht auf die kompetente Beratung deiner Schmuckberaterin verzichten müssen - das bieten wir dir mit deiner Online-Schmuckparty. Nebenbei profitierst du von den vielen Vorteilen für Gastgeberinnen und Kunden.

Bequem und kontaktlos von zuhause aus shoppen und trotzdem nicht auf die kompetente Beratung deiner Schmuckberaterin verzichten müssen - das bieten wir dir mit deiner Online-Schmuckparty.


SO FUNKTIONIERT'S:

2022-10_Schmuck-erleben-slider-right-quadrat_online

5 GRÜNDE

FÜR DEINE ONLINE-SCHMUCKPARTY

2022-10_Schmuck-erleben-slider-right-quadrat_online

5 GRÜNDE

3 GRÜNDE

FÜR DEINE ONLINE-SCHMUCKPARTY

FÜR DEINE ONLINE-SCHMUCKPARTY

★★★★★

"Durch die neue Online-Schmuckparty kann ich sogar meine Freundinnen einladen, die nicht bei mir um die Ecke wohnen. Einfach toll, denn meine Geschenke erhalte ich trotzdem." - Alexandra D.

★★★★★

"Durch die neue Online-Schmuckparty kann ich sogar meine Freundinnen einladen, die nicht bei mir um die Ecke wohnen. Einfach toll, denn meine Geschenke erhalte ich trotzdem."
Alexandra D.

PARTYTERMIN BUCHEN
& BERATERIN FINDEN

Senden