Im Jahr 2000 als österreichisches Familienunternehmen gegründet, steht dekoster für Vertrauen, Verlässlichkeit und Verantwortung und hochwertigen Silber- und Edelstahlschmuck im Direktvertrieb. Dafür sorgen mehrere hundert motivierte Schmuckguides in Österreich und Deutschland bei gemütlichen Schmuckpräsentationen - wenn du möchtest auch bei dir zuhause.

Geh mit uns auf Schmuckreise rund um die Welt

Die Kollektion

Schmuck unterstreicht unsere Persönlichkeit und betont, wer wir sind: im hektischen Alltag und zu einzigartigen Anlässen. Das macht Schmuck zu etwas Besonderem und auch zu unserer Leidenschaft. Eine Leidenschaft, die wir mit unseren Kundinnen und Beraterinnen seit fast 20 Jahren teilen.

dekoster steht für ein Erlebnis: denn unser hochwertiger Schmuck aus Edelstahl und Silber folgt internationalen Trends und lässt sich mit aktuellen Fashion Trends ideal kombinieren.

 

Angelehnt and die Destinationen und Looks dieser Welt bringen wir mit unseren Schmuckhighlights einen Hauch Exotik und Abenteuer in den Alltag.

 

 

dekoster lässt Schmuck erleben

Wir stehen für ein Erlebnis

dekoster lässt
Schmuck erleben

Das Unternehmen dekoster - die einzigartige Kulturen orientierte Schmuck-& Trend Erlebnisreise.

Schmuck hautnah oder online erleben

Finde deinen Lieblingsschmuck

Ob Sammelsystem oder Einzelstück: Deinen Lieblingsschmuck erhälst du auf 2 Wegen.

 

An deinem Wunschtermin kannst du gemeinsam mit deinen Freundinnen die besonderen Kollektionen von dekoster hautnah erleben. Unsere Schmuckberaterinnen kommen zu dir nach Hause und führen dich durch unsere umfangreichen Kollektionen. An- & Ausprobieren sowie Meinungen austauschen inklusive.

Werde Gastgeberin und profitiere von exklusiven Vorteilen und Geschenken.

Oder besuche unseren Onlineshop -  ganz einfach und bequem.

 

 

Ich möchte die Kollektion online entdecken

Ich möchte Gastgeberin werden

Sieh dir noch mehr Videos an

Was im Jahr 2000 begann, ist heute ein internationales Erfolgsunternehmen

dekoster in Zahlen

MEHRERE

HUNDERT

 

SCHMUCKGUIDES

200.000 +

KUNDEN / JAHR

1300 m²

ZENTRALE

25 +

MITARBEITER

Von der Vision zum Lebensmodell

Die Gründer erzählen

„Vor über 18 Jahren war ich in der Lebenssituation, die viele Frauen nur zu gut kennen: als junge Mutter musste ich den Spagat zwischen Beruf und Familie schaffen, in einem nine-to-five Job ein Ding der Unmöglichkeit. Aus dem Gedanken heraus zeit- und ortsungebunden arbeiten zu wollen, wurde dekoster geboren. Egal welchen Alters und in welcher Lebenssituation, dekoster bietet jeder Frau  die Chance berufliches und persönliches Wachstum zu erleben, Geld zu verdienen und trotzdem frei zu agieren. Dieses Modell ist ein Bekenntnis zu mehr Lebensglück und das zeigt sich in den Erfolgen unserer Beraterinnen“, erzählt Andrea Toplitsch.

Mehr über das Geschäftsmodell erfahren

Liebe zu Schmuck. Zeitlich flexibel. Teil eines Teams. Und Erfolg, den du dir einteilen kannst:

Als Schmuckberaterin bei dekoster.

 

Komm an Bord und werde Teil unserer Gemeinschaft

LEBE DEINE WORK-LIFE-PASSION

Häufig gestellte Fragen

FAQ

  • Q: Ich möchte Gastgeberin werden. Kostet das etwas?

    Nein, natürlich nicht. Unsere Schmuckberaterinnen besuchen dich gerne an deinem Wunschtermin und führen dich und deine Freundinnen durch die vielfältigen Kollektionen. Aus- & Anprobieren und Meinungen austauschen inklusive.

    Mit unserer Schmuckerlebnisreise machen wir deinen Mädelsabend gemeinsam zu einem Erlebnis. Das Tolle daran? Als Gastgeberin erhälst du viele Vorteile, Prämien und Goodies als Dankeschön für deine Buchung.

  • Q: Ich bin schwer gegen Nickel allergisch. Kann ich dekoster Schmuck unbesorgt tragen?

    Ja, du musst dir keine Gedanken um deine Allergie machen. Unsere Schmuckstücke sind aus hochwertigen Materialien wie 925 Sterling Silber und 316/l Edelstahl gefertigt und werden auf Herz und Nieren geprüft und getestet. Nur so können wir garantieren, dass du möglichst lange Freude an deinem Lieblingsschmuck hast. Unser zuverlässiger Kundenservice unterstützt dich dabei.

  • Q: Was macht Schmuck von dekoster so besonders?

    Ganz einfach: Unsere einzigartigen Designs unterscheiden sich in Qualität und Design ganz klar von anderen Schmuckfirmen. Unsere Kollektionen werden sorgfältig in kleinen Manufakturen gefertigt und anschließend auf Herz und Nieren geprüft.Beispielsweise haben wir als weltweit erstes Unternehmen Jeans mit hochwertigem Edelstahl zu atemberaubenden Schmuckhighlights kombiniert. Darauf sind wir stolz - denn damit sind wir weltweit die Einzigen.

     

  • Q: Ich überlege, Schmuckberaterin zu werden. Gehe ich ein Risiko ein?

    Nein.Schmuck, Werbematerial, Einschulung und Informationsmaterial stellt dekoster kostenfrei zur Verfügung. Das ist ein Investment von dekoster in seine Beraterin: gleichzeitig ist uns wichtig, dass Interessentinnen wirklich motiviert für die neue Aufgabe sind, wenn sie sich bewerben.

  • Q: Was unterscheidet dekoster von anderen Schmuck-Direktvertrieben?

    Schmuck ist unsere Leidenschaft, die wir miteinander teilen – mit unseren Kundinnen, aber vor allem auch innerhalb des Teams. Jede Beraterin ist in ein Team eingebettet, kann auf Erfahrungen anderer zugreifen und gleichzeitig ihre eigenen Erfahrungen teilen. Schmuckberaterin bei dekoster zu sein bedeutet also nicht als Einzelkämpferin durch das Leben gehen zu müssen, sondern aktiv an einem Team teilzuhaben – auch wenn man den eigenen Erfolg selbst bestimmen kann. Gleichzeitig ist unsere Kollektion sehr stark, weil wir mit eigenen Designs klare Grenzen zu anderen Firmen ziehen. Das schaffen wir durch klare Werte, weil wir wissen, wofür wir stehen und stehen möchten.

  • Q: Direktvertrieb ist nicht nur positiv besetzt. Warum?

    Direktvertrieb wird immer wieder mit Multilevelmarketing zusammengefasst – hier müssen Bewerberinnen die Ware vorab zahlen und dann selbst verkaufen. Manche Direktvertrieb-Modelle verrechnen ihren Beraterinnen auch Werbematerial oder andere versteckte Kosten. dekoster ist seit 20 Jahren ein österreichisches Familienunternehmen, das Schmuck, Einschulungen, Informationsmaterial und Werbematerial kostenfrei zur Verfügung stellt. Es gibt keine finanziellen Vorleistungen. Dieses Vertrauen in unsere Mitarbeiterinnen und Interessentinnen steht für unseren Team-Geist.

  • Q: Habe ich die Möglichkeit, bei dekoster Karriere zu machen?

    Ja. Ob neben- oder hauptberuflich: eine Karriere bei dekoster ist so vielseitig wie unsere Mitarbeiterinnen. Unsere Handlungsfelder helfen jeder einzelnen dabei ihre Stärken zu erkennen und zu fördern. Gleichzeitig hilft diese Orientierung auch dabei herauszufinden, wohin man sich entwickeln möchte. Die eine möchte gern Führungsverantwortung übernehmen, die andere fühlt sich im Verkauf wohler. Gemeinsam mit dekoster finden wir für jede Mitarbeiterin einen Karriereweg, der sie langfristig motiviert und das Unternehmen auf die beste Weise unterstützt.

  • Q: Ich habe noch keine Beraterin. Wie kann ich eine finden?

    Eine Beraterin zu finden ist ganz einfach. Besuche dazu einfach unsere Schmuckparty Webseite und melde dich unverbindlich an. Wir empfehlen dir gerne eine tolle Beraterin in deiner Nähe. Oder du meldest dich direkt über Facebook bei uns. Wir melden uns dann mit einer Empfehlung zurück.

Was unsere Kundinnen, Mitarbeiter und Beraterinnen sagen

DU HAST FRAGEN?

Schreib uns - wir sind gerne für dich da!

Required

Required

Sendevorgang läuft...

The server encountered an error.

Senden erfolgreich

Required

Required

Required

FRAGEN? RUF UNS AN!

AT: 0043 4236 2471

DE: 0049 322 210 942 80

SCHREIBE UNS

office@dekoster.at

DEKOSTER ZENTRALE

Eisenkappler Str. 10

9141 Eberndorf

<

Zum Seitenanfang

© 2018 Copyright dekoster GmbH