01 / Das Geschäftsmodell

So funktioniert es:

Als Schmuckberaterin bei dekoster teilst du deine Arbeit selbst ein. Du kümmerst dich um deine Kunden und die Schmuckparties - alles andere übernimmt dekoster für dich. Damit startest du dein eigenes Business, ohne Investitionen und finanzielle Risiken. Ein bewährtes Modell, seit fast 20 Jahren.

 

Jetzt informieren

Mehr über Ladies f1rst erfahren

Work-Life-Passion

Liebe zu Schmuck. Zeitlich flexibel. Teil eines Teams. Und Erfolg, den du dir einteilen kannst:

Als Schmuckberaterin bei dekoster.

 

02 / Lerne deine Kolleginnen kennen

Werde Teil unseres Teams

Der Erfolg mit dekoster ist so vielfältig wie unsere Beraterinnen selbst. Sie leben ihre persönliche Work-Life-Passion: die Leidenschaft für Beruf und Privates. Überzeuge dich von den persönlichen Geschichten unserer Beraterinnen.

Ich habe schon einige Zeit nach einer neuen Herausforderung gesucht, die Spass macht und mit keinen Investitionen verbunden ist. Besonders wichtig ist es mir, dass ich meine Zeit frei einteilen kann und ich mit gutem Gewissen hinter den Produkten und der Firmen-philosophie stehen kann. Das habe ich nun bei dekoster gefunden!

 

- Martina Heindl, Österreich

 

 

Ich war schon immer eine Schmuckliebhaberin und genau deshalb ist es mein größtes Glück, Teil der dekoster Gemeinschaft zu sein. So lebe ich mein Hobby, verdiene damit Geld und habe Zeit für meine Enkelkinder. Hätte ich früher von dekoster gewusst, hätte ich mich schon früher für einen Jobwechsel entschieden.

 

- Erika Edler, Österreich

 

 

Ich liebe unseren Schmuck! Und das merken meine Kunden. Sie sind genauso begeistert wie ich, die Qualität, der Service und die kurzen Lieferzeiten überzeugen einfach - mein Herz schlägt für dekoster!

Jetzt kann ich meine Zeit endlich einteilen wie ich es will. So macht arbeiten richtig Spass.

 


- Ulli Bauer, Deutschland

 

 

Die Tätigkeit als Beraterin ist und bleibt kostenfrei. Garantiert. Du startest also ohne Risiko und ohne Investitionskosten in

deine neue Karriere als Schmuckberaterin - und verdienst ab der ersten Schmuckparty. dekoster stellt dir alles, was du für deinen erfolgreichen Start benötigst - inkl. der Schmuck-kollektion - kostenlos zur Verfügung. So startest du unbeschwert in deine neue Karriere.

 

03 / Dein Komfortpaket

0 Risiko, 0 Investitionskosten

100 % Spass

Erfahre mehr über deine Vorteile

04 / Geh auf Schmuckerlebnisreise mit deiner

Schmuckkollektion

Vor mehr als 20 Jahren als Kärntner Familienunternehmen gegründet, steht dekoster für trendigen und hochwertigen Silber- und Edelstahlschmuck im Direktvertrieb.

 

Entdecke die einzigartigen Schmuckhighlights - inspiriert von den Destinationen und Looks dieser Welt und geh mit deiner kostenlosen Kollektion auf Schmuckerlebnisreise.

 

 

 

Erfahre mehr über dein Komfortpaket

Bei dekoster arbeitest du selbstständig, aber nicht alleine: Wir stellen dir eine erfahrene Teamleiterin zur Seite, die dich unterstützt und dir jederzeit mit Rat und Tat zur Seite steht. Je nach Engagement und Zeitinvestment ist es auch möglich, ein eigenes Team aufzubauen. Du entscheidest selbst, wie deine Erfolgsgeschichte aussehen soll und teilst deine Zeit flexibel und eigenverantwortlich ein. Deinem Erfolg sind keine Grenzen gesetzt. Wir unterstützen dich gerne bei deinen Zielen.

 

05 / Incentives

Erfolge feiern wir gemeinsam

Werde jetzt Teil unserer Gemeinschaft

Sieh dir noch mehr Videos an

06 / Das Lebensmodell von dekoster

LADIES F1RST

... ist unser Versprechen, Frauen bei der Umsetzung ihres

Lebenskonzepts zu unterstützen.

 

Wir Frauen stehen mitten im Leben, wir tragen Verantwortung für die Zukunft.

Unser Handeln von heute hat Auswirkungen auf die Welt von morgen.

Mit dekoster leben wir unsere Vision und Überzeugung für ein Leben, das einem modernen Frauenbild entspricht. Flexibel, frei und ungebunden arbeiten – und das in jeder Lebenssituation. Du kannst das auch.

Bereits mehrere hundert Frauen aus Österreich und Deutschland haben ihre Erfolgsgeschichte mit dekoster geschrieben.

 

 

Erfahre mehr über dekoster und unsere Vision

07 / Du hast Fragen? Vielleicht haben wir sie schon beantwortet.

Fragen unserer Interessentinnen

  • Q: Wann bin ich bei dekoster richtig?

    Wenn ich eine Leidenschaft für Schmuck habe, gerne mit Menschen arbeite und offen auf sie zugehe. Gleichzeitig ist es von Vorteil, wenn man Erfahrung hat, seine Aufgaben strukturiert einzuteilen. Die Beraterinnen-Tätigkeit von dekoster hat keine finanziellen Risiken, weil Schmuck und Werbematerial kostenlos zur Verfügung gestellt werden. Dennoch braucht es Mut: Mut, Neues auszuprobieren und Motivation, sich einer spannenden Herausforderung in einem stark zusammenhaltenden Team mitzuwirken.

  • Q: Mir ist meine Familie besonders wichtig. Wie passt das mit dem Karrieremodell von dekoster zusammen?

    Beruf und Familie ist eine Herausforderung, die viele Unternehmen noch nicht wirklich bewältigen können, wenn man ihr Jobangebot betrachtet – auch bei allen Anstrengungen. Das Vertriebsmodell von dekoster ist zukunftsweisend, und das bereits heute. Jede Beraterin kann ihren Erfolg selbst skalieren und planen. Dabei ist sie aber nicht allein: sie ist Teil eines Beraterinnen-Team und hat eine Teamleiterin. Gemeinsam mit ihr kann jede Beraterin bei Ihrer Zielsetzung herausfinden, welche Ziele in ihrem Alltag realistisch erreichbar sind. Dabei ist die Erfahrung der Teamleiterin eine große Hilfe.

  • Q: Kann ich bei dekoster "Schnupper"-Arbeiten?

    Dekoster bietet unterschiedliche Einstiegsmodelle für Beraterinnen. Dabei kann sich die Beraterin mit der Arbeit als Schmuckberaterin vertraut machen.  Gleichzeitig gilt: ein wirkliches Interesse, Motivation diese Tätigkeit ernsthaft verfolgen zu wollen, ist unbedingt notwendig. Beraterinnen, die mit einem hohen Engagement und Überzeugung begonnen haben, waren rasch erfolgreich. Interessentinnen, die sich die Arbeit einmal „ansehen“ wollen, haben rasch aufgegeben. Ein ernsthaftes Interesse erspart einem selbst also verlorene Zeit und Frustration, weil man halbherzig nicht erfolgreich sein kann.

  • Q: Welches Risiko gehe ich als Schmuckberaterin ein?

    Keines. Schmuck, Werbematerial, Einschulung und Informationsmaterial stellt dekoster kostenfrei zur Verfügung. Das ist ein Investment von dekoster in seine Beraterin: gleichzeitig ist uns wichtig, dass Interessentinnen wirklich motiviert für die neue Aufgabe sind, wenn sie sich bewerben.

  • Q: Was unterscheidet dekoster von anderen Schmuck-Direktvertrieben?

    Schmuck ist unsere Leidenschaft, die wir miteinander teilen – mit unseren Kundinnen, aber vor allem auch innerhalb des Teams. Jede Beraterin ist in ein Team eingebettet, kann auf Erfahrungen anderer zugreifen und gleichzeitig ihre eigenen Erfahrungen teilen. Schmuckberaterin bei dekoster zu sein bedeutet also nicht als Einzelkämpferin durch das Leben gehen zu müssen, sondern aktiv an einem Team teilzuhaben – auch wenn man den eigenen Erfolg selbst bestimmen kann. Gleichzeitig ist unsere Kollektion sehr stark, weil wir mit eigenen Designs klare Grenzen zu anderen Firmen ziehen. Das schaffen wir durch klare Werte, weil wir wissen, wofür wir stehen und stehen möchten.

  • Q: Direktvertrieb ist nicht nur positiv besetzt. Warum?

    Direktvertrieb wird immer wieder mit Multilevelmarketing zusammengefasst – hier müssen Bewerberinnen die Ware vorab zahlen und dann selbst verkaufen. Manche Direktvertrieb-Modelle verrechnen ihren Beraterinnen auch Werbematerial oder andere versteckte Kosten. dekoster ist seit 20 Jahren ein österreichisches Familienunternehmen, das Schmuck, Einschulungen, Informationsmaterial und Werbematerial kostenfrei zur Verfügung stellt. Es gibt keine finanziellen Vorleistungen. Dieses Vertrauen in unsere Mitarbeiterinnen und Interessentinnen steht für unseren Team-Geist.

  • Q: Wie sieht meine Karriereplanung aus?

    Eine Karriere bei dekoster ist so vielseitig wie unsere Mitarbeiterinnen. Unsere Handlungsfelder helfen jeder einzelnen dabei ihre Stärken zu erkennen und zu fördern. Gleichzeitig hilft diese Orientierung auch dabei herauszufinden, wohin man sich entwickeln möchte. Die eine möchte gern Führungsverantwortung übernehmen, die andere fühlt sich im Verkauf wohler. Gemeinsam mit dekoster finden wir für jede Mitarbeiterin einen Karriereweg, der sie langfristig motiviert und das Unternehmen auf die beste Weise unterstützt.

  • Q: Muss ich mich entscheiden, wie viele Präsentationen ich machen will?

    Ja. Auch hier gilt: realistisch planen. Gerade bei der Planung von Präsentationen ist es motivierend, wenn man ein konkretes Ziel vor Augen hat. Man kann sich auch ein Umsatzziel setzen. Und daran feilen, mit möglichst wenig Präsentationen viel Umsatz zu generieren. Wie diese Planung aussieht, liegt bei der Beraterin selbt. Prinzipiell sind diese „messbaren“ Ziele auch deswegen wichtig, weil das Unternehmen so eine Vorausplanung erstellen kann. dekoster vertraut und investiert in seine Mitarbeiterinnen – dieses gegenseitige Versprechen zu einander ist wichtig.

NEUGIERIG?

JETZT INFORMIEREN

UNVERBINDLICH INFORMIEREN

JETZT ANMELDEN

Mit dekoster erfolgreich sein ist ganz einfach!

 

Informiere dich unverbindlich, wie du zur Schmuckberaterin wirst und mit dekoster Geld verdienen kannst.


Wir sind gerne für dich da und unterstützen dich auf
deinem Weg in die Unabhängigkeit.

Informieren dich jetzt.

 

erforderlich

erforderlich

Sendevorgang läuft

Sendefehler

Sendevorgang erfolgreich.

erforderlich

erforderlich

erforderlich

erforderlich

erforderlich

erforderlich

erforderlich

erforderlich

erforderlich

Sendevorgang läuft

Sendefehler

Senden erfolgreich

erforderlich

erforderlich

Required

erforderlich

erforderlich

Required

Der Schlüssel zum Erfolg liegt in deinen Händen:

Starte mit uns als verlässlichen Partner in deine finanzielle Unabhängigkeit und schreibe deine eigene Erfolgsgeschichte nach deinen persönlichen Wünschen und Zielen.

 

Deine Erfolgsgeschichte kann schon heute beginnen.

 

Melde dich jetzt unverbindlich an.

Wir freuen uns darauf, Sie kennen zu lernen.

 

 

FRAGEN? RUFEN SIE UNS AN!

AT: 0043 4236 2471

DE: 0049 322 210 942 80

SCHREIBEN SIE UNS

office@dekoster.at

DEKOSTER ZENTRALE

Eisenkappler Str. 10

9141 Eberndorf

<

Zum Seitenanfang

© 2018 Copyright dekoster GmbH