Herzlich Willkommen

 

Herzlich Willkommen im dekoster Onlineshop!

Stöbern Sie nach Lust und Laune in unserer Schmuck-Kollektion und geben Sie rund um die Uhr Ihre Bestellung auf.


Für Fragen stehen wir Ihnen unter +43 4236 / 24 71 oder +49 3222 109 4280 bzw. via Mail unter shop@dekoster.at zur Verfügung

Häufig gestellte Fragen

Ich würde auch gerne Geld verdienen!

Wenn auch Sie mit unserem Schmuck unabhängig Geld verdienen und sich großartige Belohnungen holen wollen, dann folgen Sie einfach diesem Link und füllen das Info-Formular aus. Wir melden uns umgehend bei Ihnen und beantworten gerne alle Fragen über dekoster. Wir freuen uns auf Sie!

Ich bin Neukunde bei dekoster, was muss ich tun?

Um Ihren neuen Lieblingsschmuck bei uns zu bestellen, müssen Sie sich im dekoster Onlineshop registrieren (hier klicken).
Achten Sie dabei bitte auf die richtige E-Mail Adresse, denn auf diese wird die Bestellbestätigung mit den Zahlungsanweisungen geschickt, falls Sie per Vorkasse zahlen möchten. Sie können bei diesem Vorgang den Betreuercode Ihrer Beraterin angeben, wenn Sie einen haben, oder einfach auf "anfordern" klicken.

Ich kenne keine dekoster Schmuckberaterin, kann ich auch ohne Betreuer Bestellungen tätigen?

Ja, selbstverständlich. Registrieren Sie sich einfach ganz normal (hier klicken) und bestellen Sie Ihre Wunsch-Schmuckstücke.

Ich habe eine Beraterin und möchte gerne in Ihrem Shop bestellen, wie ist das möglich?

Bitte geben Sie in der URL Leiste ihres Browsers (z.B. Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome) folgende Adresse ein: shop.dekoster.at/vorname.nachname (Bitte ersetzen Sie den Vornamen und den Nachnamen mit dem Ihrer Beraterin). Alternativ können Sie auch Ihren Betreuercode bei der Registrierung bekannt geben.

Eigener Onlineshop

Bekomme ich nach dem Kauf die gleichen Serviceleistungen wie bei meiner Beraterin?

Ja, alle Serviceleistungen sind mit dabei, auch die 1-Jahres-Garantie. Falls Sie von einer Beraterin auf den Onlineshop aufmerksam gemacht wurden, vergessen Sie bitte nicht, den Betreuercode Ihrer Beraterin zu verwenden, damit sichergestellt werden kann, dass die Bestellung Ihrer Beraterin zugute kommt.

Ich habe einen Gutschein Code bekommen, wie löse ich diesen ein?

Wählen Sie aus unserem Onlineshop den gewünschten Schmuck aus. Sie können dann im Warenkorb Ihren Gutschein einlösen und glücklich sein!

Kann ich einen Gutschein mehrmals einlösen?

Nein, ein Gutscheincode ist nur einmalig einlösbar.

Wie lange dauert die Lieferung?

Alle Artikel im Onlineshop sind lagernd(außer es wird explizit auf etwas anderes hingewiesen). Wir liefern ca. 2-3 Werktage nachdem wir die Zahlung für die Lieferung erhalten haben.

Ich benötige den Schmuck so schnell es geht, wie mache ich das am einfachsten?

Verwenden Sie dazu die Zahlungsart Kreditkarte, Sofortüberweisung oder Nachnahme. Wir versenden Bestellungen erst, nachdem das Geld bei uns eingegangen ist, deshalb dauert der Versand von Vorkasse-Bestellungen um 1-3 Tage länger, als Bestellungen mit anderen Bezahlungsmöglichkeiten.

Wie kann ich bezahlen?

Wir akzeptieren folgende Zahlungsmöglichkeiten:

Unser Versandpartner Österreichische Post AG Österreichische Post AG
Zahlung via
VISA
MasterCard
sofortüberweisung.at
Nachname
Vorkasse

Wie kann ich Euch Feedback geben bzw. Euch bewerten?

Auf trustedshops.at gibt es für Kunden die Möglichkeit, Bewertungen für andere Käufer ersichtlich zu machen. Dadurch helfen Sie, anderen Leuten zu sagen, welche Erfahrungen Sie mit uns gemacht haben. Weltweit gibt es eine riesige Anzahl an Onlineshops, welche so bewertet werden. Bewerten Sie uns und Sie erhalten einen Onlineshop Gutschein in Höhe von 5€ für Ihre nächste Bestellung!

Ich habe technische Probleme, an wen kann ich mich wenden?

Wenn Sie während des Bestellvorgangs ein Problem hatten, kontaktieren Sie bitte uns unter shop@dekoster.at oder 04236 / 24 71. Wir werden Ihr Problem oder Anliegen rasch bearbeiten!

Ich habe eventuell Interesse an einer Karriere bei dekoster, an wen kann ich mich wenden?

Am Besten klicken Sie hier und füllen das Formular aus. Wir melden uns in Kürze bei Ihnen und besprechen gemeinsam die weiteren Schritte.

Ich habe weitere Fragen, wo kann ich mich melden?

Auf der Seite ganz unten finden Sie unsere Kontaktdaten. Wir stehen Ihnen zu Bürozeiten ständig für eventuelle Fragen, Anregungen und natürlich auch Kritik zur Verfügung.